Spezialist (w/m) Reporting

Handel

Neckarsulm

Rötelstr. 35

kaufland.de

Spezialist (w/m) Reporting Kaufland Neckarsulm Sie sind für das Personalreporting bei Kaufland zuständig. Dazu zählen sowohl das Erstellen und Aufbereiten von Auswertungen für personalinterne und -externe Bereiche, als auch die Ausführung, Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der Reports.

Um Diese Funktionalität Nutzen Zu Können Muss Javascript In Ihrem Browser Aktiviert Sein Spezialist (w/m) Reporting Für Den Bereich Personal In Neckarsulm (nähe Stuttgart) Wir Sind Ein Sehr Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen - Leistungsstark Dynamisch Und Fair Unser Team Setzt Auf Motivation Und Engagement Von Jedem Einzelnen Wir Bieten Chancen Erfolge Und Zukunft Was Erwartet Sie Sie Sind Für Das Personalreporting Bei Kaufland Zuständig Dazu Zählen Sowohl Das Erstellen Und Aufbereiten Von Auswertungen Für Personalinterne Und -externe Bereiche Als Auch Die Ausführung Qualitätssicherung Und Weiterentwicklung Verschiedenster Reports Des Weiteren Zählt Die Beratung Der Fachbereiche Zur Technischen Umsetzbarkeit Von Anforderungen In Sap Hcm Zu Ihren Aufgaben Sie Entwickeln Das System Weiter Und Optimieren Die Prozesse Innerhalb Des Personalbereiches Indem Sie Verbesserungspotentiale Zusammenhänge Und Abhängigkeiten Erkennen Projektarbeit Ist Ein Fester Bestandteil Ihres Aufgabengebietes Was Bringen Sie Mit Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen Im Personalwesen Sehr Gute Excel- Und Sap Hcm-kenntnisse Eine Hohe Affinität Zu Zahlen Sowie Ein Gutes Technisches Verständnis Eine Strukturierte Zielorientierte Und Eigenständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Flexibilität Und Teamfähigkeit Was Bieten Wir Ihnen Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Abwechslungsreiches Arbeiten In Einem Dynamischen Team Förderung Vertrauen Und Anerkennung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Ihr Ansprechpartner Petra Sauter Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Wwwkauflandde/arbeitgeber ´Wir Sind Mehr Als Ein Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen: Wir Sind Ein Arbeitgeber Bei Dem Aus Vielen Kollegen Ein Großes Team Wird Aus Jobs Sichere Arbeitsplätze Und Aus Arbeitsplätzen Echte Zufriedenheit´ Spezialist (w/m) Reporting Sie Sind Für Das Personalreporting Bei Kaufland Zuständig Dazu Zählen Sowohl Das Erstellen Und Aufbereiten Von Auswertungen Für Personalinterne Und -externe Bereiche Als Auch Die Ausführung Qualitätssicherung Und Weiterentwicklung Der Reports Neckarsulm

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gelnhausen)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Wotax-Waßmuth GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Wolfenbüttel)

Fachinformatiker als IT System Engineer ALCATEL (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Ingenieur Elektrotechnik als Wissenschaftlicher Mitarbeiter Prozess-Integration SiC-Leistu
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)